Der Biotop-Hofpunkt hat geöffnet

Der Biotop-Hofpunkt hat am 01. Juli das erste mal (automatisch) seine Türen geöffnet. Das Eröffnungswochenende war grandios und viele Neugierige Interessenten sind gekommen. Vielen Dank an für das großartige Feedback und die vielen guten Anregungen! Nach monatelanger Planung und einer sehr intensiven Zeit kurz vor der Eröffnung ist es sehr schön zu sehen, dass das Konzept funktioniert und wir sind hoch motiviert weiterzumachen.

Nach der Gründung der Gärtnerei in Lenggries, ist das nun unser zweiter großer Schritt zum Ausbau unserer unabhängigen Versorgungsstruktur im Oberland. Besonders freut es uns, dass uns das wieder zusammen als Gemeinschaft gelungen ist. Deswegen - ein großes Dankeschön an die Mitglieder der Biotop Oberland eG!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Familie Heiß. Ohne sie wäre dieses Projekt in dieser Professionalität und der Kürze der Zeit nicht möglich gewesen. Das gilt auch für das fleißige Handwerkerteam, das sich für den Laden ziemlich ins Zeug gelegt hat – das Ergebnis spricht für sich. Danke auch an unsere neuen Teammitglieder Andi Süß und Robert Vosseler. Sie haben sich gleich von Anfang an mit voller Energie in das Projekt gestürzt, damit das Konzept realisiert wird und der Laden rechtzeitig eröffnen kann. Und zu guter Letzt einen großen Dank an das Projektteam „Biotop-Marktplatz“, das seit Monaten viel ehrenamtliche Arbeit investiert hat, was die Grundlage für das Hofpunkt-Projekt geschaffen hat. Im Besonderen das Team rund um Dörte hat nochmal richtig viel Zeit investiert, um die jetzt rund 40 ErzeugerInnen zu portraitieren. Die Portraits gibt es bald online und ihr könnt auf das Ergebnis gespannt sein!

Bergshilouette

Bleib auf dem Laufenden-
Newsletter vom Hofpunkt

Biotop-Hofpunkt Lenggries
Obergrieser Straße 2
83661 Lenggries

+49 1575 8761947
hofpunkt@biotop-oberland.de
© Copyright 2016 - Oxygen - All Rights Reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram