💚 Vielen lieben Dank 💚

Wir möchten uns herzlichst für die überwältigende Unterstützung in den letzten Wochen bedanken.

🙌 Ein ganz großes Dankeschön an das Kartoffelkombinat für das Erstellen der Social-Media-Spendenkampagne und den Aufruf innerhalb derGenossInnen. Zusammen mit unseren internen Spenden sind jetzt insgesamt sagenhafte 25.000 Euro zusammengekommen! Es ist ergreifend zu sehen, wie die Solidarität bis weit über unsere Genossenschaft hinaus reicht.

💰 Die Spenden verwenden wir, um in den nächsten Wochen das ausgefallene Gemüse von befreundeten Partnerbetrieben zuzukaufen. Es reicht, dass wir unsere wöchentliche Gemüseversorgung für unsere 450 Biotop-Haushalte aufrechterhalten können, aller Voraussicht nach sogar ohne große Abstriche. Mega 💥

💪 Das ist nur durch den Zusammenhalt der Gemeinschaft möglich und zeigt, welches Potential im Konzept der Solidarischen Landwirtschaft steckt. Gemeinsam können solche Naturkatastrophen über viele Schultern kompensiert werden. Und wenn sich viele Menschen zusammentun, dann reicht auch bereits ein kleiner Beitrag.

🌱 Ein weiteres riesen Dankeschön geht an die wundervolle Natur. Die Gärtnerei erholt sich in rasantem Tempo, die Lebenskraft der Pflanzen ist wirklich erstaunlich. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und vielen Kulturen sieht man die Schäden schon gar nicht mehr an. Wir konnten bereits wieder Salate ernten (woher sie auch immer ihre Blattmasse genommen haben) und sind zuversichtlich, dass unser Lagergemüse mit den letzten schönen warmen Tagen noch genügend Masse ausbilden kann.

Hier gibt es noch aktuelle Fotos.

Bergshilouette

Bleib auf dem Laufenden-
Newsletter vom Hofpunkt

Biotop-Hofpunkt Lenggries
Einfahrt Obergrieser Straße
83661 Lenggries

+49 1575 8761947
hofpunkt@biotop-oberland.de
© Copyright 2016 - Oxygen - All Rights Reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram